MINDFUL FAMILY® STARTER-KIT

Mit Achtsamkeit zu einem entspannt-gelassenen Elternsein 

Entdecke Achtsamkeit als DIE Superpower für dein Elternsein, als Wunderwaffe gegen Familienstress und als pure Wohltat nicht nur für deine innere Balance, sondern auch für das Familienklima. Das Starter-Kit vermittelt dir eine Vorstellung davon, was Achtsamkeit und dein Elternsein miteinander zu tun haben (können).

Es enthält einen Strauß an Übungen und Inspirationen und ist der perfekte Einstieg.

  • Audio-Guide: Achtsamkeit und Elternsein (mp3)
  • Roadmap: Dein Weg zur Mindful Family (pdf)
  • Basis-Meditation "Atempause" (mp3)
  • Achtsamkeitsimpuls: Die Glocke (Video)
  • Workbook: Gelassen bleiben als Eltern. Gute Fragen. (pdf)

Trag dich ein, und starte JETZT. Kosten? 0€.

Be a mindful parent. Raise mindful children. Enjoy a mindful family life.

Hol dir das Mindful Family® Starter-Kit

Trag dich hier ein und erhalte sofort Zugriff auf die Inhalte des Starter-Kits.

Achtsamkeit ist unsere Stärke. Das gilt auch für deine Daten. Du erteilst uns die Erlaubnis, dir Mails zu schicken. Abmelden ist jederzeit mit einem Klick möglich.

Unser Alltag ist ihre Kindheit.

Moin, ich bin Dorte.

Ich bin die Gründerin von Mindful Family®, studierte Erziehungswissenschaftlerin, Achtsamkeitslehrerin, pädagogische Beraterin, Mutter eines wunderbaren Sohnes, krisenerprobte Pachworkerin, Autorin und Host des Mindful Family® Podcasts. Ich habe schon vielen Eltern geholfen, Achtsamkeit in ihrem Familienalltag zu kultivieren und sich mit ihrem Elternsein rundherum wohl zu fühlen.

Ich bin nunmehr seit fast 20 Jahren auf meinem eigenen Achtsamkeitsweg und staune immer wieder aufs Neue, welche tief heilsamen Wirkungen in allen Lebensbereichen es entfaltet. Es ist mir eine Freude, Eltern und Familien mit meiner ganzen fachlichen Expertise und persönlichen Erfahrung zu unterstützen und zu inspirieren.